Geben und Nehmen

Die Natur hat uns mit wundervollen Wirkstoffen beschenkt, die wir liebevoll in unseren Rezepturen einsetzen. Damit diese wunderbaren Schätze erhalten bleiben, setzen wir uns für nachhaltige und verantwortungsbewusste Naturprojekte ein. Mit jedem Kauf eines aquaphyto-Produkts hilfst du aquaphyto zu spenden und der Natur zurückzugeben, was ihr genommen wird.

Wie es funktioniert

Unsere Projekte werden aus den Einnahmen unserer Verkaufserlöse finanziert. Mit jedem Kauf leistest du einen direkten Beitrag und unterstützt bestehende und zukünftige nachhaltige und verantwortungsbewusste Projekte zum Schutz der Natur. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten NGOs zusammen, die den natürlichen Erhalt der Natur vor Ort fördern. Eine nachhaltige Entwicklung der unterstützten Projekte, die im lokalen Kontext funktionieren, ist uns wichtig.