Pressekontakt

melanie

melanie@aquaphyto.ch

Über aquaphyto

Täglich nehmen wir Nahrungsmittel zu uns, sei es über den Mund oder über unsere Haut. Immer mehr Menschen sind bedacht darauf, sich einen gesunden Speiseplan aufzustellen. Konserven verschwinden vom Menüplan, der Weg geht hin zu frischen und gesunden Lebensmitteln, die direkt aus der Natur stammen. Doch wenn es um Kosmetika geht, scheinen wir mitten in der Industrialisierung stehen geblieben zu sein.

In der Kosmetikindustrie wird weiterhin auf Haltbarkeit statt Frische plädiert. Wir haben aquaphyto ins Leben gerufen, weil wir der Meinung sind, dass alle das Anrecht auf Hautfrischkost mit transparent gemachten Inhaltsstoffen haben. Deshalb kreieren wir mit viel Liebe und von Hand frische, gesunde und vegane Frischkosmetik im Herzen der Schweiz.

Aktuelle Pressemitteilungen

Medienmitteilung vom 20.08.2018

Fotos

Gerne dürfen diese Bilder für einen Artikel über aquaphyto verwendet werden.